Du betrachtest gerade Innovative Partnerschaft für fortschrittliche Wundversorgung: Wundgruppe24 und Viromed Medical GmbH gehen Vertriebskooperation ein

Innovative Partnerschaft für fortschrittliche Wundversorgung: Wundgruppe24 und Viromed Medical GmbH gehen Vertriebskooperation ein

  • Beitrags-Kategorie:Pressemeldung

Illingen, Garching und Pinneberg, 18.08.2023 – Wundgruppe24 (WG24 GmbH)  und Viromed Medical GmbH geben mit großer Freude ihre strategische Partnerschaft bekannt. Die Zusammenarbeit hat das klare Ziel, die gemeinsamen Vertriebsaktivitäten kontinuierlich auszubauen.

Das Hauptaugenmerk der Partnerschaft liegt auf dem Ausbau und der flächendeckenden Betreuung der Anwender von plasma care®, einer revolutionären Kaltplasma Technologie der terraplasma medical GmbH zur Behandlung chronischer Wunden. Durch die einzigartige Kombination von kaltem Plasma und einfachem Handling zielt plasma care® darauf ab, die Abheilungsrate von chronischen Wunden zu erhöhen und die Wundversorgung insgesamt zu verbessern.

Die Partnerschaft zwischen Wundgruppe24 und Viromed Medical vereint die Expertise zweier Unternehmen im Bereich der Wundversorgung. Wundgruppe24 ist bekannt für seine innovativen Ansätze in der Wundbehandlung, während Viromed Medical seit mehreren Jahren eine Vorreiterrolle in der Entwicklung von medizinischen Technologien einnimmt.

Die gemeinsame Strategie von Wundgruppe24 und Viromed Medical wird bereits in den kommenden Wochen sichtbar werden. Die beiden Unternehmen werden ihre Kräfte bündeln, um auf regionalen Kongressen und Veranstaltungen präsent zu sein. Dies ermöglicht es, nicht nur die innovativen Aspekte von plasma care® zu präsentieren, sondern auch die eng verwobene Partnerschaft der beiden Unternehmen zu demonstrieren.

“Wir sind hocherfreut über diese Partnerschaft mit Wundgruppe24”, sagt Uwe Perbandt , Viromed Medical. “Gemeinsam haben wir die Möglichkeit, die Wundversorgung in Deutschland entscheidend zu verbessern und den Nutzen der plasma care®-Technologie einem breiten Publikum zugänglich zu machen.”

“Die Kooperation mit Viromed Medical ist ein bedeutender Schritt für die Wundgruppe24”, sagt Bastian Hahnen von Wundgruppe24. “Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft unsere Möglichkeiten erweitert und uns befähigt, das Ziel einer verbesserten Wundversorgung noch effektiver zu verfolgen.”

Weitere Informationen über die Partnerschaft und zukünftige Veranstaltungen finden Sie auf den Webseiten der Unternehmen.

Pressekontakt:

WG24 GmbH, Bastian Hahnen, www.wundgruppe24.de

Viromed Medical GmbH, Katrin Kunstmann, www.viromed.de

terraplasma medical GmbH, Jens Kirsch, www.terraplasma-medical.com